10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 22.06.2011, 12:18 Uhr

sehr spät

Meine beiden (jetzt 12 und 17) sind schon immer Nachtschwärmer. Sobald Ferien sind, stellen sie auf Ferien-Modus um, was bedeutet, dass sie nachts sehr lange wach sind (bis Mitternacht mindestens) und dafür tagsüber bis mittags schlafen.

Ich selbst bin gegen 23:00 Uhr im Bett und stehe morgens um 6:00 Uhr auf, egal ob ich arbeiten muss oder frei habe. Von daher sind unsere Lebensrythmen etwas verschoben. Auf meinen Einwand, dass man doch mehr von Tag habe, wenn man früh aufstehen würde, bekam ich zu hören, dass "das unser wahres Leben ist" was heißt, dass sie zu Schulzeiten einen "falschen" Lebensrythmus aushalten müssen *lach* was soll ich dagegen sagen? Solange sie sich ruhig verhalten, ist mir das nicht wichtig genug, um darum zu streiten. Sie machen in der Nacht im übrigen nix besonderes: sie malen, lesen, spielen, unterhalten sich oder schaun DVDs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.