10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 22.06.2011, 12:24 Uhr

meine tochter wird im juli 12 j. und hat in den ferien open end...

sie darf dann auch so lange schlafen wie sie will, kann dann auch mal bis mittag sein.
zuhause sein muss sie in den ferien, wenn es dunkel wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lernen in den Ferien?

Ich greife mal eine Frage aus dem GS-Forum auf: Müssen eure Kids in den Ferien etwas für die Schule tun? Bei uns sind Ferien Ferien, meine Tochter muss nicht lernen. ich weiß allerdings nicht wie es wäre, wenn sie Probleme in der Schule ...

von Petsy 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.