10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 12.08.2018, 11:16 Uhr

Schulranzen - wieviel Liter?

Hallo
Wir haben den Satch der hat 30 Liter, ich finde aber es kommt auch auf das Kind an der Schulrucksack muss anständig sitzen. Einfach mal ins Fachgeschäft gehen!
Da meine Kinder sehr groß sind hatte meine Tochter ihn schon von der ersten Klasse mein Sohn von der 4. Klasse an. Beim Satch wächst der Rucksack mit bis 1,80 m.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.