10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 01.11.2011, 18:18 Uhr

SF :-)

...Lem ist mir dann nach dem posten auch noch eingefallen...aber warte nur, früher oder später (wenn der "gute" Fantasy-Bereich "abgegrast" ist und der "Leidensdruck" gross genug.....) ich glaube, das diese zwei Bereiche sehr eng zusammengehören .
Lem& Co kam bei mir auch erst später und mehr so aus Büchermangel (wo ich dann bei meiner Tante "leihen" musste) aber früher oder später....
Wie gesagt ich denke (gerade weil er erst 12 ist) wäre die Belgariade vielleicht etwas (auf jeden Fall kein Rückschritt und keiner Richtung "Härte und Brutalität")...magst Du berichten wenn Ihr fündig geworden seid?! (Kommt dann schonmal auf die Liste für meinen 8-jährigen, der so gerade in die Harry Potter-Region kommt und im mom immer um das 2. Buch herumschleicht, aber zum Lesen dann die langen engl. Weihnachtsferien braucht. Abends im Bett muss es etwas schnelleres/kürzeres sein)

LG aus England
Patty

P.S. Dürrematt verweigern mit 12 *tststs* ...versuch halt Grass oder Kafka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.