10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 31.10.2011, 14:46 Uhr

Eragon schon durch?

Danke,

um Eragon schleicht er 'rum... hat schon ein paar Mal die Beschreibungen bei amazon gelesen und will irgendwie nicht. Kannst Du es mit irgendeinem dieser High-Fantasy-Bücher vergleichen oder womit ist es vergleichbar (z.B. ist Septimus Heap mit HP vergleichbar, viele Parallelen etc.).

Erebos hat er gelesen, aktuell gibt es ein neues Buch von ihr. ICH lese es zuerst *fg*.

Hohlbein mag ich nicht so ;-), und die anderen Namen *hurra* sagen mir grad gar nix, kannst Du ein Buch dieser Autoren besonders empfehlen, gibt es einen Einstieg?

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.