10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 31.10.2011, 19:01 Uhr

Problem bekannt....

Hi Andrea!

DAS Problem ist mir bekannt. Just heute waren wir wieder in der Thalia und ich musste mir ständig anhören "Mama, das Buch ist viel zu DÜNN, außerdem gibt es da nicht mehrere Bände!" Na dann....

Kennt er die Serien um
Eragon
Bartimäus
Der Drachenflüsterer
Arkadien
Die Tribute von Panem
Die Schule der Magier
Arthur und die Stadt ohne Namen
Gregor
Die Chroniken von Narnia
Septimus Heap
City of Bones

Muss es unbedingt Fantasy sein? Wie alt ist denn dein Sohn genau? Manche Bücher sind vielleicht eher was ab 12 - 14.
Alternativen wären:
Die TOP SECRET - Reihe! Hab ich selber alle gelesen... :-)
Boy 7
oder Numbers (da gibts auch schon 2 Bände)
Erebos
Gone
Alex Rider (da sterben viele, echt erst als Teenie lesen...)


Mehr fällt mir gerade so spontan nicht ein.

Wir haben übrigens den ersten Band der Nicolas Flamel-Reihe gekauft...

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.