10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 31.10.2011, 19:39 Uhr

Problem bekannt....

Hallo Antje,

genau - DAS ist immer das größte Problem 'Gibt's da mehrere Bände?'... Wenn nicht, dann fast schon ein Ausschlusskriterium. Aber Erebos z.B. hat er dann doch gelesen.

Eragon - hatte ich oben schon mal erwähnt, er findet irgendwie nicht dran...

Bartimäus - hatte er in der 5. Klasse angefangen und tatsächlich als das erste Buch überhaupt weggelegt. Das war es wohl nicht...

Der Dracheflüsterer... hmm... ich muss mal nachfragen.

Arthur, Septimus Heap, Narnia ist bekannt. Es gibt noch einen 3. Teil von Arthur - haben wir vorhin gesehen. Aber schon der 2. Teil war eher langweilig...

Arkadien... Mensch - das hatte mir schon mal jemand empfohlen!

Und nein, meine Frage ist auch schon die, was NACH Fantasy bei Euren Kindern kam. Denn er klebt daran nun seit der 3. Klasse, als er mit HP anfing und mit C.Funke dann weitermachte.

Danke aber für all die aufgezählten Bücher. Ich bookmarke mir das Posting jetzt.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.