10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GABSBAER am 15.12.2010, 9:34 Uhr

Puzzlepyramide oder Nintendospiel

also mein sohn liebte diese puzzelpyramiden und puzzlebälle.
er hat schon ne ganze sammlung davon und wünscht sich immer wieder welche. klar stehen die im regal, aber er nimmt sie auch ganz oft wieder raus und baut sie wieder neu. ( macht man ja mit anderen puzzels auch)
mein kleiner spielt auch gerne nindendo und wii und trotzdem steht wieder so ein puzzlteil auf den weihnachtswunschzettel und er wird es auch bekommen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.