10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.09.2012, 19:02 Uhr

puberät, ich bin überfordert

da ich schon länger durch die Foren geistere weiss ich das diese "Probleme" mit deiner Tochter ja nicht neu sind...erst soll sie ADHS haben...dann wird erwähnt sie hat"pflegleichte Geschwister"...bei einigen Postings fragte ich mich schon "warum macht sie sichs so kpmpliziert"...die Erziehungsberatung war nicht recht weil die selbst kinderlos war usw,usf...

Du fragts deine Tochter nach ihrer Traumreise,sie antwortet und bekommt zu hören:Nö,das mach ich mit Papa...ja,was erwartest du??

Mein Vorschlag(da ich auch imemr wieder raushöre dass ihr SEHR eingebunden seid-ein Urlaub NY ersetzt ja auch keine 10 Jahre"Paarzeit",mal ab davon) vielleicht mal generell über die Gesamtsituation nachzudenken und vielelicht doch mal versuchen mehr Einzelzeit mit deiner Tochter zu verbringen...und vielleicht doch noch mal Erziehungsberatung...und sich darauf dann halt auch mal einlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12-jähriger fühlt sich total überfordert...

Nun habe ich hier ja schon viel gelesen über Stimmungsschwankungen in diesem Alter. Aber mein Sohnemann macht mir langsam angst. Oder sehe ich es nur so? Wie ernst soll ich es nehmen? Also: es ist Montagmorgen 6.15 Uhr nach einem ruhigen Wochenende. Am Samstag hatte er Spiel ...

von kemax 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.