10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.09.2012, 12:44 Uhr

golden girl

doch, meine grosse ist anders. kann sein, dass ich die beiden kleineren durch meine efahrung mit der grossen konsequenter erzieh, dennoch kann niemand abstreiten, dass es nun mal solche und solche menschen/kinder gibt. das mit dem adhs habe ich mir auch nicht an den haaren herbei gezogen, wie einige es mir unterschwellig unterstellen, damit ich schön aus dem schneider bin, nein, so ist es ganz und gar nicht. eher im gegenteil

mein mann litt und leidet noch immer unter adhs und er sagt, ihr verhalten, ihre charakterzüge erinnern ihn doch sehr an ihn selber, als er in dem alter gewesen ist.

ich habe viel verständnis für meine tochter. wir kuscheln und reden oft. sie hat es theoretisch nicht nötig, meine liebe zu ihr in frage zu stellen bzw. raus zu finden, ob es etwas wichtigeres gibt in meinem leben als sie und ihre geschwister. das gibt es nicht. und sie weiss auch, dass ich IMMER zu ihr halte das sage ich ihr immer wieder und habe ich ihr schon mehrmals bewiesen. dass sie meine grenzenlose liebe zu ihr dennoch in frage stellt, versteh ich sogar, weil in ihrem kopf herrst ne baustelle. nur heisst das nicht, dass ich mich von ihrem geheule wegen der new york reise (ein beispiel) irritieren lassen sollte.

ich bin nicht fest gefahren auf diese new york reise, ich frage mich, wie du darauf kommst. meinst du, das ist täglich ein thema bei uns.......? ach was bin ich froh, wenn ich endlich meine ruh hab und nach new york abhauen kann. stellst du es dir so vor?!?

entschuldige bitte, dass ich mit meinen fast 38 jahren es wage zu träumen und ziele im leben hab, die nichts mit meinen kinder zu tun haben......

nichts für ungut. ich hätte wissen müssen, dass das hier kaum was bringt. es ist so, wie ich eigentlich schon ganz früh im leben erfahren musste. schlussendlich interessiert sich kaum jemand für dich und deine wirklichen belange, es wird nur darauf gewartet, ein opfer zu finden, vielleicht um von den eigenen problemen abzulenken? ich meine jetzt nicht dich direkt so ganz allgemein halt.
ich will das nicht akzeptieren und möchte meinen kindern was anderes beibringen. und dennoch muss ich es gerade hier im forum immer wieder erfahren, dass nur das gelesen und verstanden werden will, wie es dem leser gerade so in den kram passt.

nichts für ungut. danke für deine worte. werde mir noch weiter gedanken machen. v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.