10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 04.10.2011, 9:11 Uhr

PSP portable

oder so ähnlich.
hat von euren kindern jemand so eine??

junior will sie sich selbst zusammensparen und lässt sich von dem teil nicht abbringen.
dabei sind die spiele ja auch noch recht teuer dazu.
wir haben ihm versucht einen neuen nintendo schmackhaft zu machen, da er da schon viele spiele hat, aber keine chance.

was ist an der psp denn besser???
fragt doch mal bitte eure kinder.

 
5 Antworten:

Re: PSP portable

Antwort von Birgit67 am 04.10.2011, 10:46 Uhr

die Graphik und die Bedienung und die Spiele die mit der Zeit für einen Nintendo einfach viel zu kindlich werden.

Würden meine Jungs jetzt vor der Wahl stehen wollten sie auch keinen Nintendo mehr - hängt sicher mit dem Alter zusammen - das einzige was ihnen super Spaß macht am Nintendo ist Proffessor Layton.

Ach ja - man kann bei der PSP die gleichen Spiele machen wie auf der Playstation von daher drauf achten dass die PSP auch für Speiel der PS3 geeignet ist weil PS2 am aussterben ist und fast nichts mehr gescheites zu bekommen ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSP portable

Antwort von nicosma am 04.10.2011, 11:33 Uhr

Junior hat beides, Spiele und Grafiken sind anders,
PSP ist eher was für älters Kids( ab 10 aufwärts )
Spiele ab 6 gibts sehr selten.
da hast du beim Gameboy mehr auswahl.
Dafür find ich die Spiele für PSP günstiger als die für den 3 DS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSP portable

Antwort von bine+2kids am 04.10.2011, 14:09 Uhr

Wollte meiner auch, hat sich dann aber doch für den Ipod touch entschieden. Finde ich auch die beste Wahl. Die Spiele sind billiger, MP3 Player ist auch dabei, und zu hause kann er auch aufs Internet zugreifen.
Liegt gerne mal bei den Hausaufgaben daneben. Ist zwar teurer, aber bei uns haben alle zusammengelegt, dann war das ok.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSP portable

Antwort von bobfahrer am 05.10.2011, 7:47 Uhr

Also ich bereue es ja schon eine wii angeschafft zu haben, aber eine zweite Konsole würde mir sicher nicht ins Háus kommen egal wie groß der Wunsch wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSP portable

Antwort von Emmi67 am 05.10.2011, 12:37 Uhr

Ich kann meinen Sohn gerade nicht fragen, aber soweit ich weiß, gibt es eben bestimmte Spiele, die er gern spielt, nur für PSP und nicht für den Nintendo (ich glaube, z.B. Fifa Fußball ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.