10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.02.2012, 7:18 Uhr

nochmals Schulranzen

das ist hier wohl sehr verschieden, aber in der weiterführenden haben auf jeden Fall fast alle irgendeinen Schulrucksack.
Welcher da deinem Sohn passt, so dass er gut am Rücken liegt und auch gut aussieht, würde ich dann hier vor Ort entscheiden.
In der Schule meiner Mädels ist wirklich jede Marke (und nicht Marke) vertreten :)

Meine haben einen 4You Compact und sind sehr zufrieden.

Dirtte Klasse ist auch sehr verschieden...aber ein Prinzessinen Schulranzen wäre meinen mit 8-9 Jahren schon zu kindlich gewesen. Wenn ihr eh einen neuen kauft, dann würde ich gleich zum Schulrucksack tendieren....die halten ja auch lang genug, dass sie ihn dann in der weiterführenden auch nehmen können. Ich würde vom Motive her aber sehr neutral bleiben. Meine Kleine hat ihren Ende der dritten Klasse sich zum Geburtstag gewünscht...dunkelblau mit dezentem Mädelsmuster...den trägt sie auch in der Weiterführenden jetzt gerne.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.