10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 31.01.2012, 21:33 Uhr

welche Bademode für Mädchen die nicht so dürr sind

meine Tochter ist etwas speckiger am Bauch, sie wird im Sommer 11.

Jetzt suchen wir etwas schönes zum schwimmen, was ist da am besten Bikini Tankini oder doch Badeanzug? Und wo kauft man sowas am besten?

Danke schon mal

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: welche Bademode für Mädchen die nicht so dürr sind

Antwort von findelkind am 01.02.2012, 7:19 Uhr

Hallo
Unsre tochter ist 13 und so lange ich sie kenne etwas dicker als die norm und sie hat immer zweiteiler wie hier auf den Bild
http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Maedchen-Tankinioberteil,,,,232475,629752,,1.html

seit einigen jahren ist sie im leistungssport und da machen sich bauchrölchen zu kleinen muskeln ;) und sie trägt jetzt gern was von Adidas oder so auch 2 teiler lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bademode für Mädchen die nicht so dürr sind

Antwort von Birgit67 am 01.02.2012, 8:40 Uhr

na ja - es kommt darauf an was sie im Bad macht - springt sie gerne und taucht gerne ist ein Badeanzug wahrscheinlich besser weil da keine Hose rutschen kann- planscht sie mehr durch die Gegend dann geht auch ein 2-teiler.

Die Mädchen im Schwimmen meiner Jungs haben immer einen einteiler an - außer im Sommer da sind die großen Mädchen eigen und tragen auch einen Bikini der aber wirklich hauteng sitzen muss weil sonst bei den Starts die Hose weg wäre genauso wie bei den jungen Männern die immer die knappesten Badehosen tragen - aber auch die müssen wirklich Hauteng sitzen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bademode für Mädchen die nicht so dürr sind

Antwort von suermel am 01.02.2012, 18:13 Uhr

bei uns sind 1Teiler Vorschrift Bikini sind nicht erlaubt, in der Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Bademode für Mädchen die nicht so dürr sind

Antwort von dani_j_j am 01.02.2012, 18:38 Uhr

ich würd nen Einteiler nehmen und anprobieren fahren, oder wo bestellen, wo man den Rest zurückschicken kann ich liebe Decathlon, aber den gibts ja nicht an "jeder Ecke"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht nicht um die Schule, sondern für privat zum schwimmen...

Antwort von momoundlea. am 01.02.2012, 18:41 Uhr

wir werden uns mal umschauen

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.