10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 29.07.2010, 19:26 Uhr

Nochmal wegen meinen Sohn!

Das ist super. Mails sind auch gut, weil man da einfach die Freiheit hat, sie zu beantworten wenn man die Zeit dazu hat.
Schön, dass die Lehrerin sich Zeit nimmt, und das persönlich zu machen, finde ich auch viel besser.

Ich wünsche Euch viel Erfolg! Verliere nicht das Ziel aus den Augen: Deinem Sohn MUSS es besser gehen in der Schule. Achte drauf, dass Ihr nicht auf Nebenkriegsschauplätze abdriftet. Das passiert schnell, ohne dass man es will. (Ich meine das nicht böse oder gegen die Lehrerin. Sowas passiert einfach).
Achte darauf, dass es nicht plötzlich um die "armen" anderen Jungs geht, die vielleicht ne schlecht Kindheit haben oder blöde Eltern...oder plötzlich kommt irgendwas auf den Tisch, wo Dein sohn vielleicht mal was gemacht hat und was nun aufgewärmt wird...es geht um DEINEN Jungen und eine Lösung FÜR ihn muss her.
Alle netten Gespräche sind sonst nur nett, aber nutzlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.