10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 17.10.2017, 11:14 Uhr

nicht lernen wollen

Meiner lernt auch nur, wenn ich es ihm sage.
Wir lernen zusammen mit Karteikarten Vokabeln. Das macht er sehr gerne abends vor dem Zubettgehen. Allerdings nur mit mir.
Alleine geht noch nichts. Bisher gab es keine größeren Sträubereien. Vor Klassenarbeiten sage ich, lies den Stoff zweimal durch und dann frage ich dich ab. Wenn er keine Lust hat, sage ich, dass er dann die schlechte Note kriegt. Das hat ihn bisher immer überzeugt. Ich würde ihn da auch auflaufen lassen. Ich helfe gerne, aber wenn er meine Hilfe nicht will, dann Pech.

Er kommt dann auch selber mal auf die Idee im Internet zu gucken. Was es da so über das Thema gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.