10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.10.2017, 11:39 Uhr

abwarten ....

.... wird sich noch einpendeln. Spätestens dann wenn die schlechten Noten kommen erkennen doch die Meisten, dass etwas getan werden muss. Bis jetzt sind die Noten doch ok. Ob deine schlimmsten Befürchtungen eintreten weißt Du ja noch gar nicht.

Meine machen auch nur so wenig wie möglich, schlängeln sich immer irgendwie durch, bisher hat es geklappt. Wir Mütter müssen da etwas gelassener werden, auch wenn uns die Einstellung stört. Ich würde auch nicht die Arbeit abnehmen, das geht nicht lange gut. Ich biete immer nur an und halte Lernvorträge, mehr geht nicht.

Deswegen aber die Schulformen zu wechseln halte ich vollkommen übereilt. Hattest Du gedacht, dass sich dadurch seine Grundeinstellung ändert? Lernen muss man auch auf den anderen Schulformen, da geht es vielleicht mit etwas weniger Vokabeln aber ganz ohne mit Sicheheit auch nicht.

Gute Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.