10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 28.09.2010, 19:46 Uhr

nicht entschuldigen, aber die Retourkutsche folgt bestimmt irgendwann

Irgendwie lohnt es sich nicht, die Verbindung weiter aufrecht zu erhalten. Das wird so oder so auseinandergehen, da ist jetzt immer ein Beigeschmack. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, der Junge hatte unter meiner Aufsichtspflicht auch etwas schlimmes angestellt, war aber uneinsichtig und hat sich bei seinen Eltern ausgeheult, die riefen mich dann an. Ich verstand die Welt nicht mehr, dass sie so uneinsichtig waren. Wenn ich doch die Aufsichtspflicht habe, dann muss ich doch den Umständen entsprechend auch was sagen dürfen.
Aber ich vergesse sowas schnell und dann ist wieder gut. Aber bei einer Rückeinladung kam es so dicke, das war dann Psychoterror am Kind, total provoziert herbeigeführt, damit sie ihn auch mal disziplinieren können. Mein Kind hatte vor lauter Heulen Schluckauf, das kannte er bis dato gar nicht.
Ich hätte die Leute anzeigen sollen, ich bin immer noch so sauer, das war einfach nur schlimm. Also, pass auf, damit Du nicht ähnliches erleben musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.