10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky88 am 16.08.2010, 12:31 Uhr

Neffe unmöglich mal hilfe brauch

Mein Neffe 13Jahre alt schockt mich nur noch.

Er raucht und er trinkt er war auch schon mal öfters besoffen.

gekifft hat er auch schonmal.

Eine Gosche wie ein Großes Wagenrad.
Mir vertraut er sich an bin ja seine jüngste Tante bin 22jahre.

Er erzählt mir das er eine 16jährige Freundin hat und mit ihr schon GV hatte auch von hinten sorry das ich das jetzt schreibe aber ich war zutiefst geschockt ich kanns echt nicht glauben das mann mit 13Jahren schon so sein kann.

Sein Vater weiss von dem allen nichts,er bettelt mich immer an ja nichts zu sagen.

Er hatte es auch immer in seinen Leben nicht leicht er lebt jetzt seit ein paar Wochen bei seinen Vater ist ein Scheidungskind seit er 8Jahre alt ist.

das alles verkraftet er nicht er war auch schon 2Monate in der Psychatrie wo sie darauf hin ADS gefunden haben und er mit Den Stärksten Tabletten ruig gestellt wurde.

Gestern kamen wir beide auf das Thema wieder wegen seiner Mama und dann hat er geweint daran habe ich gesehn das er wieder zurück gefallen ist in ein kleines Kind.

Er lebt jetzt bei seinen Vater in geordneten Verhältnissen er ist auch echt Super in der Schule nur einsen und zweier.

Aber das andere halt was er macht schockiert mich echt zutiefst zumal er nicht mal verhütet und seine Freundin nicht mal die pille nimmt.

Ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin einfach nur baff über das alles was er fabriziert im Moment.

Ich dachte mir schon mal mit meinen Schwager zu reden aber anderseit bettelt mich der kleine an nichts zu sagen.

Wie denkt ihr darüber der kleine macht mir Sorgen.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.