10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 16.08.2010, 13:02 Uhr

Neffe unmöglich mal hilfe brauch

Hallo! Erstmal finde ich es schön, dass Du Dich damit auseinander setzt.

Also ich finde es auch echt krass. Meiner (13) hatte zwar schon Freundinnen, aber mehr als Händchenhalten ist da nicht gelaufen. Vor allem schockiert mich auch der Umgang mit Alkohol und Drogen. Du musst dringend mit jemandem sprechen, erstmal mit dem Jungen, dann mit dem Vater und sollten die beiden nicht einsichtig sein, mit jemandem vom Fach (Drogenberatung, Erziehungsberatung etc.)

Denn er ist noch jung, er kann die Konsequenzen für sein Handeln noch nicht einschätzen, Wichtig ist, dass er geschützt wird. Denn Schwangerschaft, AIDS, Drogenabhängigkeit sind Dinge, die auf ihn zukommen können und mit denen er dann leben muss.

Du bist sehr verantwortungsbewusst- geh den Schritt jetzt weiter und hilf Deinem Neffen, damit er nicht schlimmere Erfahrungen machen muss!
Er leidet offensichtlich sehr unter der Trennung. Vielleicht hilft ihm auch eine Therapie, damit umzugehen.
Alles Gute für Euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.