10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.01.2018, 11:30 Uhr

naja, aber sie wußte ja nun schon länger das die Party ansteht und war einfach

oberflächlich und hat sich vorher keine Gedanken über ihre Gäste gemacht.
Es gibt halt einfach Menschen die sich nicht um andere kümmern und wenig Mühe geben wollen.
Mag ja alles seine Berechtigung haben, ich finde es dennoch nicht richtig.

Bei mir hat jedes Kind wenn es etwas nicht mochte eine Alternative bekommen.

Meist gab es Pommes mit Nuggets, da wurde dann entweder noch ein Fischstäbchen mit reingehauen in die Pfanne oder zur Not auch mal ein Brot geschmiert.

Fällt einem dann der Arm ab? Also bitte...............

Ich weiß das ich nicht alles was ich mache von anderen erwarten kann, aber ich kann es dennoch asozial finden wenn man es nicht schafft einem Kind eine Alternative zu bieten und genauso gastfreundlich zu sein wie zu den anderen Kindern.
Sie hat es sich einfach leicht gemacht und hat sich nicht wirklich bemüht ein guter Gastgeber zu sein.

Wenn man das nicht will muss man das ja auch nicht, aber dann sollte man jemanden doch nicht verteidigen und es so darstellen als wäre er es.
Das war sie nicht und das kann man auch nicht schön reden.

Entweder man ist gastfreundlich oder man ist es nicht, dann muss man aber auch dazu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

party spiele

meine maus feiert ihren 11 geburtstag als disko in einer gartenlokalität. . aus erfahrung des vohrjahres weiss ich, das die kinder trotzdem auch draussen spielen wollen. nun habe ich an einen spieleparcour gedacht, natürlich altersentsprechend...es sind 10 kinder. bisher ...

von pauline-maus 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

kleine Party - ideen..

Hallo! Mein Sohn (10J.) möchte gerne mit 5 Freunden eine "Party" machen - nur Jungs. So recht weiß er selber nicht was für ein "Programm" er machen will, bisschen Musik hören und so... habt ihr Ideen? Was machen Eure Jungs so wenn sie sich zu mehreren treffen? Danke für eine ...

von Andi4 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.