10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauki2007 am 05.01.2018, 15:24 Uhr

Aber die andere Mutter hat sich doch Gedanken gemacht...?

Hallo (auch wenn Du das wahrscheinlich nicht mehr liest),

es mag vielleicht mit dem Anruf etwas schräg klingen, aber die Mutter hat sich doch Gedanken gemacht und angerufen und nicht einfach gesagt "iss was da ist".
Wenn ich das richtig sehe, war da Feiertag (1.1.) und ich kann mir schon vorstellen, dass ihr vormittags erst eingefallen ist, dass sie ja von Deiner Tochter weiss, dass sie das Essen nicht mag. Was dann noch zu besorgen ging ja auch nicht mehr.
(Brot habe ich übrigens beim letzten Geburtstag auch nicht im Haus gehabt, an sowas habe ich gar nicht gedacht und wir essen das selten).
Daher würde ich das gar nicht persönlich nehmen.

Bei dem Bild mit Whats App schließe ich mich den anderen an - Bilder von anderen Kindern die noch nicht mal in der Gruppe sind, verschicke ich auch nicht.

Und wenn ich das richtig gelesen habe, war eins der Gastkinder doch auch drinnen oder? Ich denke mal da weiß man hier zu wenig von dem, warum die Kinder draußen waren. Da würde ich höchstens mal nachfragen wenn es dich wirklich beschäftigt - mich würde es nicht wundern, gerade als Gruppe steckt ja doch meist was dahinter.

LG Mauki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.