10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.01.2018, 8:58 Uhr

Ich sag mal so...............

Meine Tochter hat ja Zöliakie und Milcheiweißunverträglichkeit und wir haben bisher auf allen Geburtstagen auf denen sie war immer eine Alternative angeboten bekommen.

Sei es das ich was mitgegeben habe weil die Eltern überhaupt keine Ahnung davon hatten, oder sogar das Eltern Glutenfreie Nuggets selber gemacht haben und bei McD mit reingeschmuggelt haben.

Ich lade niemanden ein dem ich nicht was zu essen anbieten kann, ich finde das sehr sehr sehr sehr sehr unhöflich.
Es findet sich immer eine Alternative aber es ist einfach unhöflich jemanden einzuladen und zu sagen "du, alle bekommen essen. Aber du magst das ja nicht daher iss bitte vorher".
Ich empfinde das als wirklich unverschämt.

Vor die Tür stellen ohne mein Wissen finde ich auch mehr als unmöglich.
Was mit anderen Eltern so abgesprochen wurde ist mir dabei herzlich egal.
Was wäre gewesen wenn mir was passieren würde, im Stau stehe?

Auch da gehört es sich nicht seine Gäste einfach so rauszuwerfen.

Die Fotos wären mir herzlich egal, ich möchte eh nicht das mein Kind einfach so ungefragt per Whats App verschickt wird.

Ich kann wirklich nur froh sein das wir solche Menschen bisher noch nie erleben mussten.
Bei uns sind die Menschen Gastfreundlich und herzlich. Sowas haben wir noch nicht erlebt.

Selbst auf Spielbesuchen kommt meine Tochter oft noch mit Sachen nach Hause die extra gebacken oder gekauft wurden.

Und wenn Kinder hier sind biete ich auch immer was an wenn Besuch da ist.
Bzw. das macht meine Tochter mittlerweile schon selber.
Und mich würde es wirklich stören wenn sie es nicht tun würde.

Ja, es ist nervig wenn Kinder nicht alles essen und man was extra machen muss. Aber wo ist bitte das Problem zusätzlich vielleicht ne Minipizza mit in den Ofen zu schieben.
Wenn einem das schon Zuviel ist dann sollte man keine Gäste einladen.

Ich hatte auch so eine Freundin, die die riesen Eisbombe reingefahren hat und allen lächelnd serviert hat und mich anschaute und sagte: Ach du darfst ja nix, dumm.

Für mich ist sowas asozial und man macht sowas einfach nicht.

Jetzt - Shitstorm los ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.