10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 04.01.2018, 7:56 Uhr

Woraus man so Probleme konstruieren kann.......🙄

Wegen der Fotos: nicht deine Tochter hatte Geburtstag sondern sie war GAST! Damit steht ganz klar das Geburtstagskind im Mittelpunkt und nicht deine Tochter! Und wenn sie auf den Fotos nicht mit drauf ist, dann ist das eben so....sowas passiert bei Schnappschüssen gelegentlich. Und da du kein WhatsApp hast und dir damit kein Bild geschickt werden konnte, sondern nur an „Fremde“, sei doch froh das deine Tochter nicht mit drauf war. Anderenfalls wäre wahrscheinlich gleich das Geschrei losgegangen das ein Bild deiner Tochter ungefragt an Dritte gesandt wird.
Wenn wir Geburtstag feiern und ich Fotos mache, verschicke ich auch nur die Bilder wo die Kinder von den Eltern drauf sind, an die ich die Bilder schicke.
Sich darüber zu echauffieren das deine Tochter auf den Bildern nicht mit drauf ist (weil verdeckt oder nicht richtig getroffen) finde ich total affig!

Was das Essen angeht, ihr habt den Hinweis bekommen, das es etwas zu essen geben wird was deine Tochter nicht isst. Damit war das für euch klar, das deine Tochter entweder wirklich vorher isst oder ggf. etwas eigenes mitbringt. Ich sehe da überhaupt kein Problem! Wenn ich für jedes Geburtstagskind eine Extrawurst machen würde, käme ich aus der Küche gar nicht mehr raus! In der Regel ist aber immer irgendetwas dabei was jedes Kind isst.

Und die Abholsituation, mein Gott die Kinder sind 11 und 12......und nicht 5. da kann man die doch ein paar Minuten vor die Tür schicken. Denn man sollte sich ja auch auf die Eltern verlassen können, das die ihre Kinder pünktlich abholen. Und ich geh mal nicht davon aus, das sie nicht wieder hinein gedurft hätten, wenn jetzt Mama oder Papa nicht pünktlich gekommen wären......

Bei uns gehen die Kinder in dem Alter übrigens teilweise alleine nach Hause......

Mal kann aber echt aus allem ein Problem machen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.