10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andi4 am 14.12.2011, 21:13 Uhr

kleine Party - ideen..

Hallo! Mein Sohn (10J.) möchte gerne mit 5 Freunden eine "Party" machen - nur Jungs. So recht weiß er selber nicht was für ein "Programm" er machen will, bisschen Musik hören und so... habt ihr Ideen?
Was machen Eure Jungs so wenn sie sich zu mehreren treffen?
Danke für eine Antwort,
Gruß Andi

 
2 Antworten:

Re: kleine Party - ideen..

Antwort von fisch1010 am 15.12.2011, 10:18 Uhr

Meinem Sohn würde wahrscheinlich ein Wii-Partie oder Sing Star gefallen.
Dazu etwas leckeres zu Essen. Hot Dogs sind der Renner da kann jeder machen wie er will. Dann halt was zum trinken bereitstellen und zu knabbern und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Party - ideen..

Antwort von Timtom am 15.12.2011, 12:19 Uhr

Wenn´s zuhause sein soll: Wie wär´s mit Film (Wilde Kerle o.ä. ) Popcorn und Hotdogs, oder ein Tunier an der Spielekonsole, mit Urkunden etc...

Oder doch "auswärts" : Bowling /Billiard/ Darten, Klettern.....

...bei meinem wäre die "Ideenliste ca. 15 Seiten lang ...

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.