Andi4
Hallo! Mein Sohn (10J.) möchte gerne mit 5 Freunden eine "Party" machen - nur Jungs. So recht weiß er selber nicht was für ein "Programm" er machen will, bisschen Musik hören und so... habt ihr Ideen? Was machen Eure Jungs so wenn sie sich zu mehreren treffen? Danke für eine Antwort, Gruß Andi
Meinem Sohn würde wahrscheinlich ein Wii-Partie oder Sing Star gefallen. Dazu etwas leckeres zu Essen. Hot Dogs sind der Renner da kann jeder machen wie er will. Dann halt was zum trinken bereitstellen und zu knabbern und gut ist.
Wenn´s zuhause sein soll: Wie wär´s mit Film (Wilde Kerle o.ä. ) Popcorn und Hotdogs, oder ein Tunier an der Spielekonsole, mit Urkunden etc...
Oder doch "auswärts" : Bowling /Billiard/ Darten, Klettern.....
...bei meinem wäre die "Ideenliste ca. 15 Seiten lang
...
LG Patty
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen