10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.09.2010, 11:09 Uhr

Muss einfach raus - Klassengröße

warum ich das sage??? Weil bei meinem Großen sage und schreibe 10 Kinder in den letzen 2 Schuljahren die er auf dem Gym verbrachte entweder weggezogen sind oder in die Realschule wechselten - es stehen immer noch 2 Kandidaten bei ihm auf der Wackelliste was sich zum 1. HJ entscheiden wird - daher weis ich dass es viele sind.

Die Paralellklassen meines großen in der 7. bleiben immer gleich bei 33 - nur in der Klasse meines Kindes tobt das Chaos.

Sehr viele schicken auch entgegen des Rates der Lehrer ihre Kinder auf Gym auch wenn sie nur mit hängen und würgen den Schnitt erreicht haben und fallen dann aus allen Wolken wenn die Schonzeit vorbei ist und das richtige Lernen losgeht.

Und weil es ein riesen Schulgebäude ist kommen auch die einen oder anderen von der Hauptschule hoch in die Realschule weil sie doch besser sind und die Kurve bekommen haben gegenüber der GS.

Daher mein Frust - weil so große Klassen einfach sch......... sind

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.