10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.09.2010, 15:45 Uhr

Muss einfach raus - Klassengröße

Hallo Sohn 7. Klasse Real: 28 Schüler, Tochter, Klasse 10: 32.
Von wegen, da wird nicht mehr aussortiert: Die Parallelklasse am Gym ist aufgelöst worden nach der 9, weil von 28 Schülern nur noch 9 übrig waren. Die sind zum Teil jetzt bei Katy in der Klasse, vorher hatte die auch nur 28 Schüler.
Und dass das Lernen mit 32 Mann genauso effektiv ist wie mit 20...Wer hat bitte diese Studie bezahlt? Wahrscheinlich jemand, der beweisen wollte, dass man nix ins deutsche Schulsystem investieren muss, es läuft doch schon alles so schön.
Mensch Leute, seid doch nicht so naiv: Die besten Statistiken fälsche ich mir selber. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.