10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.03.2016, 15:12 Uhr

mit 11/12 scheint spielen wohl uncool zu sein...

Mal- und Bastelzeugs ist zum malen und basteln, Carerrabahn und Eisenbahn (also so ne richtige, nicht das Holzspielzeug) lass ich mir in demAlter noch gefallen- aber ein Feuerwehrauto/Polizeiauto zum spielen wenns kein RC-Modell ist ? Nee, das kann ich mir nicht mehr vorstellen und mein Sohn auch nicht.

Im Uebrigen spielt hier keiner allein am PC oder an der Playstation....meist ist Jungsbesuch da, da wird beim daddeln gequatscht, oder es wird der Mindstorms zusammen umgebaut und programmiert. Das find ich sinnvoller als wenn ich mich als Mutter zu ihm setze.

Das einzige Gesellschaftsspiel, das beim Besuch immer hervorgeholt wird ist Schach- der Rest interessiert meine Kinder nicht wirklich. Wir Eltern sind aber auch keine "Spieler", wir spielen meist nur Risiko als Familie zusammen und das auch nur, wenn uns nichts anderes einfaellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.