10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1970 am 14.03.2016, 18:22 Uhr

Mone1970

Duschen morgens und abends geht mein Sohn (12) von alleine. Fingernägel macht er. Zehennägel mache ich.
Aaaaaber...auf Reisen, wie Klassenfahrten und Sommercamp...duscht er nie. Er ekelt sich da so vor den Duschen, dass er gleich garnicht duschen geht. Seine Klamotten wechselt er auch nicht in dieser Zeit. Wie er dann mufft, muss hier nicht erwähnt werden!!!
Ende April macht er wieder eine Klassenfahrt. Ich habe ihn bereits jetzt schon gewarnt.

 
1 Antwort:

@sylvia1702

Antwort von Mone1970 am 14.03.2016, 18:24 Uhr

Huch...was hab ich denn jetzt gemacht? Das war meine Antwort auf Dein Posting. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.