10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.03.2016, 17:55 Uhr

mit 11/12 scheint spielen wohl uncool zu sein...

... wohl aber eher in den Köpfen einiger Erwachsenen.

Mein 12jähriger war jetzt (leider) die ganze erste Ferienwoche krank und hat wirklich mit 40 Fieber nur auf der Couch liegend mit Decken u. heißem Tee dauer-Fernseher Tage gehabt. Mehr ging nicht, lesen nicht, spielen nicht, .... nur fernsehen u. schlafen..... Irgendwann meinte er "jetzt weiß ich warum sich Oma im Krankenhaus immer so freute als einer kam, das ist ja stinklangweilig....".

Kurz vor den Osterferien haben wir alle zusammen sein Zimmer durchforstet u. raus was nicht mehr passend ist. Immer noch vorhanden:

Feuerwehrauto, Notarztwagen, Polizeitauto u. Hubschrauber sowie diverse Autos, Kaufladen, Mal- u. Bastelzeug, Legos, Bausätze, Eisenbahn u. Carrerabahn, Puppentheater. Bügelperlen....

Und: Wir Erwachsenen spielen teils an z.B. verregneten Feiertagen wie heute noch mit ihm solche Sachen - warum denn nicht? Mal wieder Kind sein, zusammen lachen bei seltsamen Einkäufen am Kaufladen etc. tut uns allen gut!

Heute hatte er nicht mehr ganz so hohes Fieber u. konnte den ersten Tag mal ohne Decke sitzen u. wir haben gemeinsam das 3-D-Puzzle "beleuchtbarer Eifelturm" angefangen. Und dabei viel erzählt u. gelacht. Der Fernseher blieb aus! Außer zum Gottesdienst heute morgen, da konnten wir noch nicht hin.....

Ich geh jetzt auch bald wieder hoch, falls er noch fit genug ist wird bestimmt das ein o. andere GEsellschaftsspiel heute noch gespielt.

In diesem Sinne: fröhliches einsames PC-Spielen euren Kids....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 12, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.