10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 15.06.2019, 23:13 Uhr

Mist, ich sitze auf der Couch und warte bis ich den Zwerg abholen kann.

Ich werde alt!

Junior (12) hift bei einem Rock-Konzert dass de Schule veranstaltet mit. Ich soll ihn um 0:30 abholen.

Bevor es jetzt Aufreger gibt. Es ist ein Konzert gegen Rassismus. Der Erlös wird gespendet.
In der Schule gibt es eine Anti-Rassismus-AG. Die organisiert das Konzert, setzt Stolpersteine,...

Ich finde es toll das mein Junior sich engagiert. Er ist mit Abstand der jüngste, ist aber voll integriert.

Wir waren vorhin für 2 Stunden dort, die Bands die dann kamen waren nicht mehr unser Mzsikgeschmack. Außerdem ist es uncool wenn die eigenen Eltern da sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.