10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 16.06.2019, 15:59 Uhr

Mist, ich sitze auf der Couch und warte bis ich den Zwerg abholen kann.

*grins* ging mir gestern auch so.... Mein Großer war auf einer open-air Tanzparty von der Tanzschule und wollte unbedingt bis 24 Uhr bleiben. Ich wäre auch viel lieber auf dem Sofa eingepennt oder hätte zum Fernsehen gerne ein Gläschen WEin oä getrunken...
Immerhin darf ich das Kind noch abholen, da weiß ich wenigstens, dass es gut nach Hause kommt. Ich freue mich schon darauf, wenn meine Kinder später alleine nachts nach Hause kommen und man wartet, bis man die an der Tür hört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.