10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2019, 15:13 Uhr

Mist, ich sitze auf der Couch und warte bis ich den Zwerg abholen kann.

Ja, das ist mir klar, daß Dein Mann kaum Großstadtverhältnisse erlebt hat.

ich erinnere mich, daß zu KIGA-Zeiten meiner Großen ein anderer m Vorstand mal überrascht war, daß die eine Pädagogin ihre damals Teenietochter von der Party holte.
Ja, sagte die, bevor die sich in ein Auto bei einem angetrunkenen Fahranfängersetzt oder sonstwas macht, hole ich sie lieber.
Zudem sind gerade dann auch gute Gespräche möglich, wenn auf der Feier war passiert ist, womit das Mädel nch nicht klarkommt.
UND sie trinkt sich nicht so leicht zu, wenn sie weiß: Nachher muß ich noch Muttern gegenübertreten ...
Was der Betreffende später mit seinen Töchtern machte, ist mir nicht bekannt, ich denke mal: Er fuhr auch.

Alles (auch) Argumente für ein bißchen Gluckesein in diesem Loslösealter.
Die gute Mischung macht es ja eh immer.

Unsere wußten,sie können - bis heute!!! - hjier immer anrufen,wir stehen nachts auf und holen, obwohl sie nicht mehr hier wohnen. Das ist bislang nur einmal passiertm, s.o., da ging es Tochter eben schlecht und ich war aus div. Gründen dankbar und froh, daß sie sich uns anvertraute, obwohl die Magenverstimmung absolut nicht ihre Schuld war.
Sie nutzen es also nicht aus, aber sie wissen: Wir machen das - so wie früher, wennsie nichts mit anderen co-organisieren konnten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.