10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.06.2019, 23:44 Uhr

Mist, ich sitze auf der Couch und warte bis ich den Zwerg abholen kann.

Der war gut, Pauline danke!!!

Wenn wir nicht mit Holen dran waren, bin sind wir schlafen gegangen - Telefon ggf. neben dem Bett bzw. auf der Couch neben Telefon eingeschlafen.
Meine Töchter waren aber meistens recht gut zu organiseren - dann haben die einen Eltern mal geholt und die anderen mal gebracht - und dann oft umgekehrt.
Odersie haben eben dort geschlafen, wosie waren.
Dorfkinder lernen das recht bald,auch bei Hobby .- wer hat schon Lust und Zeit, neben Schwimmbad, Fußball, sonstwas 2-3 Stunden auszuharren???
Da war der Wechsel zwischen Bring- und Holdienst auch besser mit Blickauf gute Zeitausnützung.

Nabsollte aber nicht glaubenm, alles sei vorbei,w enndie kinder ausgezogensind:
Inzwischen habe ich schon duchgeatmet, weilder 1.Geburtstag dere w. Tochter nichtmehr meine "Partyx" war - und prompt kam der Hifleruf: Für so viele habe ich ja noch gebacken, ich muß in der Firma morgen Kuchen ausgeben...".
Und als die Jüngste in mehr in der Nähe wiohnte, kam da auch schon mal ein Ruf: Könnt Ihr ich bitte abholen, mir ist nichit gut und ich schaffe es nicht im Bus.
Das gfand ich -zwar auchmitten inder Nacht und wir auf dem Weg ins Bett - trotzdem toll: Und es war nicht mal Alkohol im Spiel 8auch da hätte ich ohne Zögern geholt), sondern ihr war wirklich schlecht undsie hatte die Busfahrt Richtung Heimat abbrechen müssen.
Ja, Eltern ist man eben sein Leben lang!

Ich kenne übrigens Großeltern,die von hier nach Kopenhagen fahren ,um kranke Enkelkinder einzuhüten... Ichglaube, DA wäre mein Grenze dann doch erreicht...

Aber wie gesagt: Freut Euch, Ihr steht noch am Anfang dieser Freuden - dafür sind dann andere Dinge abgehakt...
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.