10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 30.04.2013, 6:55 Uhr

Mir fällt dazu nur ein

dass ich in der 5. und 6. auch einen grottigen Lehrer hatte und man in dem Alter halt wirklich noch nicht für sich, sondern für den Typ da vorne lernt. Und wenn man mit dem nicht kann wirds schwierig.
Ab der 7. hatte ich einen ganz tollen Englischlehrer und ab da hat es mir auch Spaß gemacht - und heute lese ich Bücher am liebsten im Original und gucke mir amerikanische Filme und Sitcoms auch lieber auf Englisch an

Und nochwas: Meine damals beste Freundin, die zusammen mit mir den ein oder anderen Englisch 5er kassiert hat, ist jetzt Gymnasiallehrerin und rate mal in welchem Fach... (Das müsste ich ihren Schülern eigentlich mal stecken *gg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.