10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 30.04.2013, 8:33 Uhr

Ich hatte Spaß an der Sprache gefunden als ich meine Vorliebe für IronMaiden entdeckte..

Ich wollte unbedingt wissen von was die da bitte singen. Stück für Stück durchgehört, aufgeschrieben, übersetzt. Dazu braucht man natürlich einen ordentlichen Englisch-Deutsch-Duden.

Englisch-Camps und Co. sind dagegen an mir abgeprallt.

Anonsten könntet ihr gemeinsam oder Du alleine mal besagten Englischlehrer aufsuchen und ihn fragen wie sie lernen soll. Vielleicht kann er Dir ja auch Tipps geben, welche auf seinen speziellen Unterricht abgestimmt sind.

Ansonsten gibt es keine "die Sprache liegt mir nicht". Es ist eine normale Sprache. Sie hat ja auch Deutsch sprechen gelernt

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

"Ich hätte nicht gedacht, dass Schule nochmal Spaß macht."

Das hat mein Sohn (7.Klasse) letzte Woche gesagt. Das zeigt mir immer mehr, dass unsere Entscheidung, ihn vom Gym (G8) auf die Realschule wechseln zu lassen, richtig war. So locker und entspannt wie seit 2 Wochen war er in den letzten 2 Jahren ...

von 77shy 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spaß

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.