10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karatehamster am 28.01.2011, 11:13 Uhr

laut dieser Seite ist es nicht erlaubt

Also ICH würde da die Füße auch nicht still halten!

Druck die Seite aus und bitte um einen Gesprächstermin bei dem betreffenden Lehrer.
Kennst Du andere Eltern aus der Klasse? Wie halten die´s?!

Wir hatten in Der GS so eine "tolle" Relilehrerin, die die ganze Klasse gerne mal eine Stunde reglos, still, ohne Beschäftigung in den Bänken sitzen ließ, weil EIN Schüler (immer der Gleiche) von ihr nicht zu bändigen war!

Gespräche mit ihr haben nichts gebracht und der Schulleiter sah unser Problem bei der Sache nicht.
End vom Lied war dann, dass unsere Elternvertreterin ans Oberschulamt geschrieben hat.
Da die 4. Klasse dann aber rum war, weiß ich nicht, was dabei rumgekommen ist. Eher nix, schätze ich mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.