10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 28.01.2011, 11:12 Uhr

Definitiv nicht erlaubt, und zwar in ganz Deutschland

Nein, Kollektivstrafen sind ganz definitiv nicht erlaubt, und auch "individuelle" Strafarbeiten müssen pädagogisch begründet werden. Nachsitzen ist in vielen Bundesländern zB gar nicht erlaubt. Such dir das Schulgesetz für Euer Bundesland heraus und such über die Suchmaske "Kollektivstrafen" - ja nach Bundesland variieren die PAragraphennummern, aber sie sind in GANZ Deutschland unzulässig - weil sie ja auch wirklich nach rechtstaatlichen Prinzipien nicht sein "dürfen". Und geh am besten grad zum Direktor, das ist ja unverfroren - sie muß! es wissen, Schulrecht ist Bestandteil der Ausbiuldung und gerade diese Dinge werden einem immer wieder eingetrichtert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.