10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 15.01.2012, 13:21 Uhr

lange Weile?

Also lange Weile haben die Mädels nie. Eher wird gemault, weil dann abends irgendwann mal Schluss ist!

Meine Tochter hat viele Freundinnen, vom Charakter und Interessen völlig verschieden, aber langweilig ist denen nie.

Hier wird viel Wii - Just Dance gespielt, tanzen mögen eigentlich alle.

Oder das Zimmer wird zur "Party-Zone" umfunktioniert und bei lauter Musik getanzt.

Stylen, umziehen, schminken mit anschließendem Shooting seht auch hoch im Kurs.

Oft werden Bravo oder sonstige Zeitschriften gelesen. Oder diese Top-Models malen sie auch manchmal. Und die Köpfe werden auch mal überm Laptop zusammen gesteckt, Videos bei Youtube schauen oder im Schlüler CC lesen...

Manchmal wird einfach so rumgeblödelt und gechillt!

Was ich besonders gern sehe, wenn sie was für die Schule zusammen machen, lernen für ne Arbeit oder Hausaufgaben.


Meiner Tochter ist aber auch alleine nie langweilig. Ihr fällt immer was ein, eigentlich ist ihr der Tag immer zu kurz...


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.