10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2012, 12:28 Uhr

Langeweile

warum können sie nicht raus - ist irgeneiner schwer krank??? Meine Jungs haben noch kein Wetter davon abegehalten rauszugehen - es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung.

Wie sieht es aus mit einem Sportverein??? Dass Kinder ab einem bestimmten Alter nicht mehr genau wissen was sie wollen und spielen langsam out ist ist normal - sie brauchen aber alternativen denn sie sind in einem Alter wo sie keine finden von selber da das Hirn momentan auf längerer Urlaubsreise ist.

Ich persönlich finde es schlimm wenn schon die 10-13jährigen nichts mehr mit sich anzufangen wissen und keinen Sport machen egal ob Junge oder Mädchen - ich bin froh dass meine Jungs ihren Sport haben und sich darin wohlfühlen und die Zeit die sie dann zu Hause sind geniesen mit lesen oder PS-Spielen oder einfach mit Freunden rumhängen.

Versuch mal mit Deiner Tochter einen Sport zu finden für den sie sich begeistern kann - dann hat sie ein paar mal die Woche eine Beschäftigung die sie gerne macht dann ist das zu Hause rumhängen auch kein Problem mehr.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.