10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 25.04.2012, 9:55 Uhr

Konsole (PS3) - führt kein Weg daran vorbei??

Kann mich Hoffy auch nur anschließen. WIr haben auch Xbox kinect und Wii, ach ja und Lappi steht in ihrem Zimmer, da sie den täglich für die Schule braucht (Vokalbeln lernen und viele Arbeitsblätter werden von den Lehrer ins Intranet gestellt)!
Bei Wii und xbox muss ich echt überlegen, wann die das letzte Mal gebraucht wurden. War die Tage sogar schon am überlegen, ob wir die nicht wieder verkaufen, da die hier nur verstauben.
Meist spielt sie damit, wenn Freundinnen da sind und sie wetterbedingt nicht unbedingt gerade draußen spielen wollen. Alleine eher weniger, das ist ihr zu langweilig!
Silvester haben wir mit verschiedenen Spielen einen lustigen Familienabend verbracht (z.B. mit Kinect Sports)!
Ich sehe an den Sachen nichts verwerfliches, so lange es in Maßen bespielt wird. Und wie gesagt, am Anfang war die Euphorie groß und hat massiv nachgelassen.
Sie hat aber auch kaum Zeit, geht 4-5 Mal in der Woche zum Training, trifft sich mit Freunden und dann ist da ja auch noch die Schule...!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.