10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 24.04.2012, 14:23 Uhr

Das behauptet auch keiner, aber es geht auch ohne

...und genau da fängt das Theather dann an. Zurzeit hat er zum Glück andere Interessen, aber in den ersten 2 Jahren hat schon allein das aufhören und rausgehen aus einem Spiel ewig gedauert und zu Streit geführt. Ich denke das "gleich und moment noch oder ich muss noch das Level fertig machen" kennt auch jeder. Ich hab halt nur 40 Minuten erlaubt und das ist auch heute noch so.

Jedenfalls würd ich keine mehr kaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.