10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.07.2010, 14:00 Uhr

Kinder, die nur knapp den Übertritt schafften - wie gings weiter ?

Also, ich kann jetzt nur von meinem Großen sprechen. Der ging mit 2,3 aufs Gym. Er hatte in der 4. Pfeiffersches Drüsenfieber, was manche nicht so tolle Note erklärt. Aber er war auch schon immer ein "Leichtsinnsfehlerheini" und tat schon immer nur das Nötigste. Da ich an der Intelligenz / Auffassungsgabe nie gezweifelt habe, ist er auf's Gym gegangen. Er ist bislang mit Minimalaufwand, "relativ" schlechten Noten jedes Jahr recht gut durchgekommen ( in der 5. hatte er sogar nocht einen Preis) und wird sich hoffentlich nächstes Jahr, wenn die zwei Abi-Jahre beginnen, etwas mehr ins Zeug legen, damit das Abi nicht nur bestanden (woran ich keinen Moment zweifle) sondern auch vorzeigbar wird.

Also, es kommt sicherlich immer auch auf den Grund an, warum die Übertrittsnote nicht so toll war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.