10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melaarosann am 11.07.2010, 13:26 Uhr

Kinder, die nur knapp den Übertritt schafften - wie gings weiter ?

Hi

Mein Neffe kam auch recht knapp in Bayern auf Gymi, er machte sich gut.
Die "schlechte" Deutschnote sah nur die Lehrerin der Grundschule so...in der 5. hat er sich verbessert. Er lernt aber freiwillig..ist motiviert...über eine schlechte Note ärgert er sich nicht lange und sagt nächte mal wirds besser.
Er schlägt sich gut..kommt jetzt in die 8. Er liebt Latein...
Zuvor kamm man das nie wissen.
Er geht genau in das Gymi das zu ihm passt...also die Neigungen entspricht. Musik - Kunst..usw.Ist auch eher ein Stubentiger:)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.