10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.02.2011, 8:30 Uhr

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

meine 11-jährige isst eher wenig, aber meine fast 10-jährige schaufelt auch so unheimlich viel in sich rein-schon immer, auch als baby war sie so verfressen. sie ist auch so eine, die nach einer großen pizza noch einen nachtisch braucht. wir haben uns auch ehrlich gesagt abgewöhnt, immer sitzen zu bleiben, bis sie aufgegessen hat-dann säßen wir den halben tag in der küche....wenn alle anddren fertig sind, holt sie sich noch einen nachschlag.
sie ist auch nicht zu dick; der kinderarzt meinte bei der vorsorge, sie sei genau richtig. sie ist 146 cm und wiegt 37 kg, also mehr als deine tochter. aber sie hat kein gramm fett, sondern nur muskeln.
sie macht aber auch sehr viel sport (4 x in der woche fußballtraining, dazu noch spiel, 1x in der woche reiten, 1x in der woche tanzen, dazu schulsport und in fast jeder pause auch fußball) da braucht sie wahrscheinlich auch so viele kalorien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.