10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.02.2011, 11:32 Uhr

Das ist doch schön wenn Kinder so richtig reinhauen

meine Jungs sind 10 und 13 und essen ist so was von nebensächlich für sie.

Morgnes eine kleine Schale Müsli - in die Schule ein Apfel der vom Kleinen oft nicht gegessen wrid - dann Mittags eine Portion wo selbst manchmal 3-jährige nicht satt würden davon - dazwischen meist nichts und Abends mit Glück eine Scheibe Brot mit Belag und ein Joghurt - aber beide Machen Leistungssport - keine Ahnung warum sie so wenig brauchen - sie wachsen halt im Moment :-))))

Ach ja- der Große ist 162 cm und wiegt ich glaube 48kg. der Kleine ist 145 cm und wieg 35 kg - das meiste ist aber wirklich Muskel bei denen - aber dünn sind sie immer noch nicht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.