10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 01.02.2011, 17:28 Uhr

Kind frisst mir die haare vom kopf!!!

Hallo,

ich mache mir auch extremste Sorgen, aber mehr um meinen Geldbeutel, lach. Meine Jungs essen nicht sie fressen. Sie sind jetzt 7, 9 und 11. Der Mittlere isst am wenigsten ist aber am Moppeligsten. Der Grosse haut auch richtig rein, er ist ca. 153 cm gross und wiegt 35 Kilo. Der Kleine könnte ununterbrochen essen ist aber normalgewichtig. Wenn er beim Nachbarjungen ist, bekommt er dort manchmal auch Abendbrot und wenn er dann bei mir ist und der Tisch ist gedeckt haut er kräftig rein als wenn er nichts zu essen bekommen hätte, seufz.

Die Jungs essen morgens eine Scheibe Brot, bekommen zur Schule zwei Scheiben Brot, Obst oder Gemüse und auch Jogurt oder Actimel mit. Es gibt Essen in der Schule und wenn sie nach Hause kommen hauen sie sich tatsächlich jeder drei Scheiben Brot rein. Und Abends gibt es bei mir auch noch Warmes Essen. Allerdings gibt es bei mir nur Wasser zu trinken und keine Getränke mit Zucker. Freitags ist unser DVD-Abend und da gibt es eine Flasche Zitronensprudel. Mehr aber nicht.

Wenn die drei erstmal richtig im Teenageralter sind muss ich mir wohl einen Millionär suchen, grins.

Zu Dick sind meine nicht aber sie Essen teilweise mehr als ich. Und ich nehm zu, seufz.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Sagt mir, dass das nur eine Phase ist: Filia (12 Jahre) isst momentan wie ein Scheunendrescher - und zwei Stunden später hat sie wieder Hunger. Gewichtsmäßig liegt sie unter 40 kg bei 1,54 m - also keineswegs übergewichtig, Filius (10 Jahre) war ja schon immer ein guter Esser ...

von Dorilys 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kopf, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.