10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 26.03.2012, 13:24 Uhr

Kennt jemand das Ubongo Extrem Mitbringspiel

Wer kennt das Mitbringspiel. Ist das gut zu spielen oder ist das alles doch zu klein im Vergleich zum Normalen. Macht das Spass zu Spielen oder nervt das, weil alles zu klein ist? Bin etwas unsicher, ob ich das jemanden mitbringen sollte, Amazon hilft mir nicht wirklich weiter.
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand das Ubongo Extrem Mitbringspiel

Antwort von dani_j_j am 27.03.2012, 10:23 Uhr

wir haben es in der "normalen" Variante also nicht Extrem, ist nett, ich kanns empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Ubongo Extrem Mitbringspiel

Antwort von tingel am 28.03.2012, 11:43 Uhr

Ich finde die Ubongo Mitbringspiele nicht so schön, wenn man die normalen großen kennt, ist man von der kleineren Variante enttäuscht. Liegt nur in der Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von bine+2kids am 28.03.2012, 13:17 Uhr

Ich lass das mit dem Kleinen, wird besser sein.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.