10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 26.03.2012, 13:24 Uhr

Kennt jemand das Ubongo Extrem Mitbringspiel

Wer kennt das Mitbringspiel. Ist das gut zu spielen oder ist das alles doch zu klein im Vergleich zum Normalen. Macht das Spass zu Spielen oder nervt das, weil alles zu klein ist? Bin etwas unsicher, ob ich das jemanden mitbringen sollte, Amazon hilft mir nicht wirklich weiter.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.