10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 06.12.2011, 7:28 Uhr

Junior Retter

Hallo,

Glückwunsch! Der Sohn hier hat auch den Junior-Retter vor 2 Jahren gemacht. Nur - wieso wusste Dein Sohn davon nix? Die Kinder hier hatten einen Samstag Vormittag komplett Theorie dazu plus schriftlicher 'Prüfung'? Damit war klar, dass sie für den Junior-Retter lernen und eben beim Training auch üben!

Der Bronze-Jugendretter ist aber m.E. wirklich was anderes... Zumindest der Sohn arbeitet daran gerade. Einige Dinge hat er schon geschafft, andere muss er noch. Theorie hatte er auch schon, wieder einen Samstag Vormittag.

Ich find's auch gut, dass der Sohn so sicher im Wasser ist. Besonders im Schwimmunterricht der Schule merkte er öfter an, dass manche Dinge lt. DLRG vollkommener Schwachsinn sind und doch verlangt wurden (Kopfsprung vom 3'er von ungeübten Schülern).

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.